Descensus Villai ad Inferos

- kopfüber in die Hölle und zurück - 

mit Thrashing Pumpguns und Sledge



Thrashing Pumpguns

Metalpunk (Hamburg/Schland)

Das „Thrashing“ im Bandnamen ist absolut wörtlich zu nehmen, denn die Hamburger Band thrashcoret amtlich drauflos, als sei es 1987, brettert, was das Zeug hält, und vermeidet es hervorragend, allzu sehr ins Metallische abzudriften. Die Band pustet live jeden Laden kräftig durch, bringt die vorderen Reihen zum Tanzen und motiviert das Publikum zu ekstatischen Ausdrucksformen. Der neue Gitarrist „Buddy“ zu passt bestens dazu und Shouter Rolf ist nach wie vor nicht zuletzt ein verdammt geübter Entertainer, der ebenfalls auf Tuchfühlung mit dem Mob geht.

 

Kostprobe von den Pumpguns gibts übrigens auf Bandcamp, wo die Jungs ihr komplettes Album „The Lord Is Back“ zur Verfügung stellen. Anhören, Angucken, Abfeiern! 

 



Sledge

Thrash-Metal (Ylöjärvi/Finnland)

Die finnische Metal Band Sledge mixt Thrash-Metal, Hardcore-Punk und andere Stile zu einem einzigartigen Extrem-Metal-Cocktail zusammen. Das Ergebnis ist eine unterhaltsame und häufig überraschenden Mischung verschiedener Genres. Sledge gründetet sich 2008 in Ylöjärvi/Finland. Seit 2013 besteht die Band in ihrer jetzigen Form.

 

Das Ziel der Band ist es, die Musik zu machen, die sie lieben und dabei keine Kompromisse einzugehen.

 

2016 erschien das Album “Midnight Crisis Casino”. Auf Bandcamp kann man da reinhören.